The Black Squirrels: Pop-Rock, einige Cover von Guano Apes und Garbage, aber kein Coverband.

Die Rockband 'The Black Squirrels' existiert seit August 2003.

Der Musikgeschmack der verschiedenen Bandmitglieder ist sehr unterschiedlich. Einige mögen Punk- oder Popmusik, andere mögen Metal- und Gothic-Musik. Dies wird auch in unseren eigenen Liedern deutlich. Wir bekommen die guten Sachen aus verschiedenen Musikstilen und haben unseren eigenen Sound kreiert. Man kann es Melodic Rock mit ein bisschen Hard Rock und einem Hauch Popmusik nennen. Dies macht es für jede Art von Publikum interessant.

Wilco hat die Band verlassen und Gijs ist an seine Stelle getreten. Gijs ist wirklich eine gute Ergänzung zur Band und es macht Spaß, mit ihr zusammen zu sein. Wir schreiben auch neues Material und das auch schnell !!! Sebas und Gijs haben viele Ideen für verschiedene Gitarrenriffs und mit zwei unterschiedlichen Hintergründen, Punk / Ska und Metal, gibt es eine große Vielfalt in ihren Solos und Riffs. Joyce spielt Solo auf ihrem Keyboard und wir können nicht ohne sie auftreten. Tim kennt sich im Drumkit aus. Die Person mit den meisten Kenntnissen (Musik und Techniken) und dem Groove ist Robin. Er und Tim sind wirklich die Basis der Band. Nancy schreibt heutzutage die meisten Texte, aber die anderen haben auch Songs geschrieben und ein echtes Show-Mädchen.

Wir haben einige neue Songs beim nächsten Auftritt! Wir werden sie auf unserer Website veröffentlichen und Sie können den Prozess dort überwachen.