Er schrieb Songs für Edo Zanki und „DIE PRINZEN“, tourte als Verstärkung bei Sabrina Setlur mit und war Kopf des Projektes „WAGNERAMA“, das in über 10 Ländern erfolgreich veröffentlicht wurde. Seine größten Erfolge hierzulande hat er als Lead-Sänger, Texter und Komponist der Gruppe „ROCKHAUS“. Auch in der Klassik ist er erfolgreich zuhause, wie das Projekt „A CHILD IS BORN“ (als CD und DVD erhältlich) von G. F. Händel beweisen. Dass er von seinem Vater (Siegfried Kilian - war Schauspieler am Berliner Ensemble) etwas von dem Talent geerbt hat, konnte man in Hamburg beim Musical „Yesterday“ erleben.

Auch einem Glühwürmchen lieh er schon seine Stimme in der beliebten Hörspielreihe „Monika Häusschen“.

Seit 2002 hat er 5 Solo-CDs veröffentlicht und tourt damit akustisch durchs Land. Die neue CD „ALLES GUT“ erscheint am 01 November 2020 exklusiv hier im Online-Shop.

Seine Liebe zum Rock´n Roll teilt er auch noch in die Sideprojekte „FINAL STAP“ und „STARFUCKER“ auf.

www.mikekilian.de