Adrenalin stecken ihr Herzblut in ihre Musik und überzeugen durch 100% eigene Stücke mit deutschen Texten und eingängigen Mitsing-Melodien, die sofort ins Ohr gehen. Perfekt abgestimmter Pop-Rock Sound, mehrstimmiger Gesang und Spielfreude pur lassen Adrenalin-Konzerte dadurch zu einem echten Erlebnis werden, der die Besucher unvermeidlich in ihren Bann zieht.

Harald Birkmeir | Keyboards Am Keyboard sorgt er für das breite Klangspektrum der Band. Als Background-Sänger ist er eine harmonische Ergänzung zur Hauptstimme und unterstreicht die Kernaussagen der Songs. Harald ist bei Adrenalin hauptverantwortlich für die Kompositionen. Er hört am liebsten alles, was auf interessante Weise groovt und rockt.

Ronny Schuster | Drums Er groovt! Und das lässt er das Publikum spüren. An den Drums gibt Ronny der Band einerseits den nötigen musikalischen Druck und setzt zum anderen rhythmische Highlights. Er gehört zur Grooveabteilung und sorgt dafür, dass der Zuhörer das Kribbeln in den Beinen spürt. In der Liste seiner musikalischen Favoriten darf "Monsieur Camembert" nicht fehlen.

Jürgen Burkhard | Gitarren "Siff upper Liffs", oder so! Nein, zu den wahren Hardrock-Fans gehört der begnadete Gitarrensammler nicht. Jedoch versteht er es, mit seinem Gitarrenspiel den Sound von Adrenalin zu komplettieren. Seine Vorbilder sieht er in Bands wie "Matchbox20" und "Wallflowers" und nimmt diese Einflüsse auch mit in die Songs der Band.

Andiy Matthes | Gesang Er ist Frontmann und Sprachrohr der Band. Das Energiebündel versteht es mit seiner Stimme die Gefühle und Inhalte der Songs glaubhaft zu transportieren. Durch seine extravagante Bühnenperformance ist er ein absoluter Hingucker. Die Bandkollegen sehen ihn irgendwo zwischen "Robbie Williams" und "Daniel Küblböck", doch Vorbilder leugnet er stets.

Chris Straller | Bass Er ist unser Mann der tiefen Töne und vervollständigt den einzigartigen Adrenalin-Groove. Als musikalisches Allround-Talent beherrscht er aber nicht nur seinen Bass, sondern auch Gitarre, Piano, Trompete und Gesang. Seine Qualitäten als Songwriter kann Chris bei Adrenalin voll zur Geltung bringen.

www.adrenalin-rockt.de