Die in London ansässige Rock-Blues-Sängerin und Songwriterin Jess wurde von ihren musikalischen Eltern im Rock und Blues großgezogen. Ihre Eltern haben ihre eigene Band namens "Bad Influence". Jess begleitete sie jedes Wochenende zu ihren Auftritten und wusste genau, dass sie das auch machen wollte, wenn sie erwachsen wäre. Als ihre Mutter an einem Tag auf die Bühne blickte und die schüchterne Jess (im Alter von 9 Jahren) zu ihrer Version von "Running down a dream" von Tom Petty headbangen sah, dachte sie, dieses Mädchen könnte den Blues im Blut haben! Jess sagt: "Von Musikern aufgezogen zu werden, war das Beste überhaupt, und ich habe es nie als selbstverständlich angesehen. Mamas und Papas Schreiben und Spielen hat mich auf meinem eigenen musikalischen Weg vollkommen geleitet, da ich liebe, was sie tun. Sie sind wirklich meine größte Inspiration." Jess begann im Alter von 15 Jahren als Gast bei ihnen aufzutreten und hat seitdem auf einigen unglaublichen Bühnen mit ihnen zusammengearbeitet.