Mother-Best-Band 2 web... und dann macht es BÄÄM und du glaubst deinen Ohren nicht mehr. Eine Rhythmusabteilung, die schiebt und schiebt; ein Gitarrist, der pures Adrenalin im Blut zu haben scheint, untermalt von atmosphärischen Synthi-Klängen...

Und dann diese Frau: die „Mutter" dieser Formation, und doch wohl eher ein Kind, dem der Rock in die Wiege gelegt wurde! Geile Stimme, Wahnsinns Ausstrahlung und Power ohne Ende. Und dabei begann alles ganz harmlos: mit der Ankündigung einer jungen Band aus der Region. Jung ja, aber melodisch und kraftvoll, wie ein altes Stück Eisen – MOTHERS BEST – it's ROCK that rolls!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen