mp deutschemuggeWie schon im vergangenen Jahr besuchte Torsten Meyer vom Online-Magazin "Deutsche Mugge" auch dieses Mal das Blues & Rock Festival Altzella.

Neben schönen Impressionen, welche er aus der ersten Reihe aufnahm, ist ein sehr lesenswerter und toller Live-Bericht über den Himmelfahrtstag 2014 entstanden:

http://www.deutsche-mugge.de/live-berichte

Aber dem noch nicht genug. Denn nach dem grandiosen Auftritt der "Remember Stefan Diestelmann"-Band, welche in dieser Form einmal war und bleiben wird, hat Torsten Meyer die Hauptpersonen der Band, Alexander Blume sowie Bernd Kleinow, zu einem Interview überreden können:

http://www.deutsche-mugge.de/interviews

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen