Leider haben wir die 500er-Marke bis zum 18.05. nicht geschafft, jedoch konnten wir bereits über 400 "Gefällt mir"-Klicks verbuchen.

Am Sonntag, 25. Mai, werden wir daher unter den knapp über 400 Fans die Gewinner von 1x 1 Familienkarte und 2x 2 Tagestickets ermitteln und bekanntgeben.


500Likes webWir freuen uns sehr, dass unsere Facebook-Fan-Seite des Festivals immer beliebeter wird. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir bis 18.05.2014 um 24 Uhr den 500sten Fan begrüßen dürfen.

Also, alle anderen Fans des Festivals auf die "Blues & Rock Festival Altzella"-Facebookseite einladen und mit ein bisschen Glück eine Freikarte gewinnen.

www.facebook.com/bluesundrock

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen