Es freut uns, dass das Festival neben den Printmedien nun auch so langsam in Radiosendungen einen Platz und auch Zuhörer findet.

Alexander Blume hat anlässlich des gemeinsamen Projektes "Remember Stefan Diestelmann" eine Radiosendung produziert. Diese ist am 12. Mai um 17 Uhr und am 13. Mai um 11 Uhr auf www.wartburgradio.org zu hören. Also, einschalten nicht vergessen!

Am 22. April erreichte uns eine Nachricht vom Macher der Sendung "Corssroad Café" des freien Radios "98 eins", dass er unser Festival in der Sendung ankündigt. Zum Nachhören bitte den foglenden Link nutzen: http://www.mmv-mediathek.de/sendungen/radio_98eins/11800-crossroad_caf.html

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen