Alexander Blume spielte zum jüngsten "Blues & Rock Festival Altzella" mit seinem Sohn Maximilian im Kloster. Zu Gast hatten wir ebenfalls Torsten Meyer vom Musikmagagzin Deutsche Mugge (siehe "Berichte und Bilder").

Im Juni 2013 trafen sich Alexander und Maximilian Blume mit Torsten Meyer zu einem Interview. In welchem ma so einiges über Alexander Blume erfahren kann u.a.: Wer weiß schon, dass ihm CITY-Sänger Toni Krahl mal eine Prüfung "rettete"? Oder dass er der einzige war, der von Stefan Diestelmanns Fluchtplänen wusste?


Oder was ihn mit Jordanien verbindet und was seine Meinung zu Casting Shows ist?
Antworten auf diese und viele andere Fragen haben wir von Alexander bekommen, der zum Interview auch gleich seinen Sohn Maximilian mitgebracht hat.
Das komplette Gespräch in schriftlicher Form ist in der Rubrik "Interviews" auf deutsche-mugge.de zu finden.
Direktlink: http://www.deutsche-mugge.de/interviews/2782-alexander-blume.html

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen