Nach vielen Jahren in denen jedes Bandmitglied eigene musikalische Wege ging oder sich einfach in sein Kellerstudio zurückzog, haben sich Uli (bg), Achim „ Taste“ (keyb) und Roland (g, voc) wieder zusammengefunden. Mit Erhardt (dr) haben sie sich auf einen Kollegen aus alten Zeiten besonnen und beschlossen, den Funken in ihren Musikantenherzen gemeinsam neu zum Lodern zu bringen. Nach dem Ausscheiden von Erhardt kam 2014 als neuer Drummer Georg (dr) in die Band.

Fatum, Condor, Elefunk, Liedschatten, Schallousie, J. Spreng Bigband ...

sind nur ein paar Stationen Ihres langen künstlerischen Weges, in denen die Musiker seit 1976 immer Gründungsmitglieder waren und prägenden Einfluss hinterließen. Vor allem waren es der Blues und Rock`n Roll, welche sich durch Programme und Songs dieser Bands zogen, gewürzt mit intensiven Abstechern zu Funk, Soul und Jazz.

Links (Kopie)

WEB:
http://www.feetz-band.de